48 Providers of"Software for call centers, customer service, help desk" found

Show


USU Software AG

71696 Möglingen  

    Software und Services für IT- und Customer Service Management

    ANDTEK GmbH

    85399 Hallbergmoos  

      Software für IP-basierte Telefonie und Kommunikation

      ASC Technologies AG

      63768 Hösbach  

        Digitale und analoge Sprachdokumentationssysteme, Drohrufaufzeichnungssysteme, Unified-Messaging-Systeme

        authensis AG

        80337 München  

          Software für multimediale Call- und Kontakt-Center, Schwerpunkt: Integration von TK-Systemen

          bluvo GmbH

          40885 Ratingen  

            Systemhaus für Telekommunikation und IT, VoIP-Lösungen, Lösungen für Unified Communications, Workflow, Unternehmenskommunikation

            BMC Software GmbH

            60528 Frankfurt  

              Datenbankmanagementsysteme; Software für das IT-Management

              c.a.p.e. IT GmbH

              09113 Chemnitz  


                chatlogue communication GmbH

                81667 München  

                  Die chatlogue communication GmbH realsiert Chatbots und Voice-Bots für verschiedene Kanäle und Plattformen wie Websites, Online-Shops, Messenger-Dienste. Typische Anwendungen sind Neukundengewinnung, E-Commerce (Produktberater) sowie Customer Service (Kundenservice).

                  Citrix Online Germany GmbH

                  76131 Karlsruhe  

                    Lösungen für Online-Meetings, Videokonferenzen und Live-Präsentationen, Ferndiagnose und Fernzugriff auf entfernte Rechner des Kunden oder Mitarbeiters

                    COC AG

                    84489 Burghausen  

                      IT-Unterstützung, IT-Service, Software für Problem-Handling in IT-Systemen

                      Consist Software Solutions GmbH

                      24159 Kiel  

                        Lösungen mit digitalen Signaturen, zur Systemintegration, für Output Management sowie Anwendungswartung und Professional Services - von der Beratung über Sourcing bis zur Projektdurchführung

                        Drivve GmbH & Co. KG

                        55122 Mainz  

                          Software für CRM, Workflow, Lösungen für Enterprise Information Management

                          Empolis Information Management GmbH

                          67657 Kaiserslautern  

                            Lösungen und Software für Enterprise-Content-Management, Software für elektronische Publikationssysteme

                            Evocom Informationssysteme GmbH

                            71332 Waiblingen  

                              Software für Helpdesk, Servicedienste, Software für das Produktmanagement, Produktdatenverwaltung, ECM, Groupware

                              exorbyte GmbH

                              78467 Konstanz  


                                gid Gesellschaft für innovative Datenverarbeitungssysteme mbH

                                22850 Norderstedt  

                                  Entwicklung und Vertrieb von Software für Web-Content-Management, E-Mail-Archivierung, Call-Center-Vorgangsverwaltung

                                  INCAS GmbH

                                  47807 Krefeld  

                                    Als ISO-zertifizierter Dienstleister im Gebiet Niederrhein und Ruhrgebiet ist die INCAS GmbH mit den Schwerpunkten IT-Sicherheit, Cloud-Computing, IT-Services und Call-Center-Software lokal tätig.

                                    i-net software GmbH

                                    10117 Berlin  

                                      Software für Reporting, Helpdesk, Datenintegration in Datenbanken

                                      infinIT.cx GmbH

                                      80639 München  

                                        Die infinIT.cx GmbH bietet Beratung, Software und Lösungen, um einen zeitgemäßen und zukunftssicheren Kundenservice auf allen Kommunikationskanälen abzuwickeln, - per Telefon, im Web, über Chat oder Instant Messaging.

                                        infomax GmbH

                                        73529 Schwäbisch Gmünd  

                                          Software für Instandhaltung, Kundendienst, Außendienst, Call-Center

                                          Infratouch Software & Services GmbH

                                          16816 Neuruppin  

                                            Lösungen und Softwarevertrieb für Helpdesk, IT-Management

                                            inITova GmbH

                                            50858 Köln  


                                              InVision Software AG

                                              40221 Düsseldorf  

                                                Software und Lösungen für Workflow-Management: Bedarfs-, Einsatz- und Zeitplanung sowie -Steuerung für Mitarbeiter, Personal

                                                IT Sonix AG

                                                04103 Leipzig  


                                                  ITyX Solutions AG

                                                  51149 Köln  

                                                    Der Softwarehersteller ITyX ist ein international agierender Spezialist lernfähiger Softwarelösungen für die automatische Vorgangsbearbeitung, z. B. bei der Posteingangsbearbeitung sowie bei Anfragen in Kundencentern und Call-Centern. Die intelligente Textanalysesoftware kan Textinhalte "verstehen" und sie somit gezielt verschiedenen Kanälen der Weiterverarbeitung zuordnen.

                                                    Ivanti Germany GmbH

                                                    60528 Frankfurt am Main  

                                                      Software und Consulting für IT-Lifecycle-Management, IT-Management, Administration

                                                      JERRA Soft Gesellschaft für Organisation und Softwareentwick

                                                      66115 Saarbrücken  

                                                        Biometrische Zutrittskontrollsysteme, Fingerabdruckleser, Software und Systeme zur Arbeitszeiterfassung, Software für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Helpdesk, Abrechnungssoftware für Energieversorger, EDIFACT-Software

                                                        knowhere GmbH

                                                        20357 Hamburg  

                                                          Die Hamburger Agentur knowhere ist auf die Umsetzung intelligenter Chatbots spezialisiert, um Unternehmen eine automatisierte Kundenkommunikation zu ermöglichen. Die Chatbots basieren auf künstlicher Intelligenz, sind lernfähig und können für unterschiedlichste Anwendungen, z. B. First-Level-Support, Marketing oder E-Commerce (Produktfinder etc.) eingesetzt werden. knowhere unterstützt ferner Unternehmen bei der Produktvermarktung mit Fokus auf Messenger Marketing.

                                                          OMIKRON Data Quality GmbH

                                                          75172 Pforzheim  

                                                            Software zur Qualitätsverbesserung von Adressdatenbanken, Kundendateien, Adressdienstleistungen

                                                            OMNINET GmbH

                                                            90542 Eckental  

                                                              Software für Call-Center, Kundenbetreuung, Helpdesk, Individualsoftware

                                                              OMQ GmbH

                                                              10115 Berlin  


                                                                PCS AG Communication Services

                                                                42699 Solingen  

                                                                  Software für Kundendienste, Call-Center und Help-Desks

                                                                  pcvisit Software AG

                                                                  01099 Dresden  

                                                                    Software für die simultane Bildschirmnutzung bzw. -anzeige

                                                                    Pinguin Park Recording Studio GmbH

                                                                    22844 Norderstedt  

                                                                      Die Firma Pinguin Park Recording Studio GmbH entwickelt und vertreibt unter der Marke Talkmaster professionelle Software für Telefonzentralen, Callcenter, Ansagesysteme etc.

                                                                      RightNow GmbH

                                                                      40211 Düsseldorf  

                                                                        Lösungen für Kundeninformationssysteme als Web-Self-Service, Mobil- und E-Mail-Dienste, Call-Center-Lösungen

                                                                        Samhammer AG

                                                                        92637 Weiden  

                                                                          Technische Service-Hotlines, Call-Center-Dienste, Kundenbetreuungsdienste, CRM-Software, aus als ASP-Lösung, Logistikdienstleistungen

                                                                          Michael Schmidt Datentechnik

                                                                          58710 Menden  

                                                                            Software für Kundendienste, Serviceabteilungen

                                                                            semafora systems GmbH

                                                                            64625 Bensheim  

                                                                              Software zur Verarbeitung, Modellierung, Aufbau und Pflege von Ontologien, semantischen Suche

                                                                              SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH

                                                                              01067 Dresden  

                                                                                IT-Seminare, Infrastrukturlösungen, Sicherheitskonzepte, Software für Workflow, Help-Desk nach ITIL, Personalverwaltung

                                                                                Solvemate GmbH

                                                                                10117 Berlin  

                                                                                  Die Solvemate GmbH stellt Unternehmen einen virtuellen Agenten für Kundenanfragen zur Verfügung, der selbsttätig das Kundenanliegen kategorisiert (per Frage - Antwort) und differenziert sowie passende (zuvor angelernte) Lösungen vorschlägt. Das System ist selbstlernend und für folgende Branchen vorbereitet: Banken, Versicherungen, eCommerce, Telekommunikationsanbieter.


                                                                                  Steinbeis Transferzentrum Task Management Solutions - Trackplus

                                                                                  70599 Stuttgart  

                                                                                    Trackplus ist eine Softwarelösung für Application Lifecycle Management und Projektmanagement. Die Nutzung der Software kann als Service (SaaS) oder mit Mietlizenz oder permanenter Lizenz erfolgen.

                                                                                    syscovery solve & serve GmbH

                                                                                    68167 Mannheim  

                                                                                      Software und Lösungen für IT-Management, Softwarebereitstellung, Providerabrechnungen, Call-Center-Analysen

                                                                                      Theum AG

                                                                                      73760 Ostfildern  

                                                                                        Die von Theum AG entwickelte Software ist z. B. bei einer konkreten Fragestellung zu einem Produkt in der Lage, in einer verzweigten und heterogenen Datenstruktur dazu verteilt abgelegte Informationen als relevant zu erkennen und diese zeitnah und übersichtlich als Wissen bzw. Entscheidungshilfe dem Nutzer zur Verfügung zu stellen. Typische Anwendungsfelder sind Handbücher, Dokumentationen, Richtlinien, Compliance-Management, Enterprise-Content-Management, Wissensmanagement, Web-Content-Management, Redaktionssysteme etc.

                                                                                        TSA Teleport Sachsen-Anhalt Service GmbH

                                                                                        39179 Barleben  

                                                                                          VoIP-Software, Call-Center-Software, softwaregestützte Vermittlungen, TK-Outsourcing

                                                                                          TurnFriendly Software Gmb

                                                                                          90491 Nürnberg  


                                                                                            Verint Systems GmbH

                                                                                            24103 Kiel  

                                                                                              Videoprodukte wie IP-Kameras, DVRs, Videomanagementsoftware, Videoanalysesysteme, Software für Call-Center

                                                                                              WG DATA GmbH

                                                                                              10719 Berlin  

                                                                                                Konzeption, Realisierung und Qualitätssicherung von Finanzdienstleistungsprozessen